6 Wochen hat die Garten-AG an diesem Insektenhotel gearbeitet und wir sind sehr stolz auf unsere Arbeit.
Bohren, Sägen, Tackern und Hämmern waren unsere Tätigkeiten im Technikraum der Schule. Dann haben wir Pappe, Papier, Holzwolle, Holz und Steine eingefüllt, um sie für Insekten bereitzustellen. Das Ganze haben wir mit Draht gesichert. Dieses Insektenhotel steht in unserem Schulgarten und wir hoffen, dass es lange erhalten bleibt.
Die Familie Kamp war so freundlich, uns das Grundmodell zur Verfügung zu stellen. Herzlichen Dank von der Garten-AG!

Kraeuterspirale

 

Trockenmauer 1

Trockenmauer 3

Insektenhotel 4

Insektenhotel 3

JSN Shine is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok